Fußball
Sportgruppen Frauen
Gymnastik Senioren
Esdo
Tischtennis
Volleyball
Leichtathletik
Turner75
Startseite
Selbstverteidigungskurs für Mutter & Kind
Selbstverteidigungskurs für Mutter & Kind
 
Am 18. Mai führten wir unter Leitung des Esdo-Bundestrainers Kunibert Back erstmalig ein Spezialseminar gemeinsam für Mutter und Kind unter dem Thema  „Gemeinsam sind wir stark!“ -Selbstverteidigung unter Beachtung der Notwehrbestimmungen durch.
Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut und darüber, mit wieviel Engagement und Interesse von Allen die gezeigten Techniken geübt wurden.
Eine schöne Veranstaltung in lockerer Atmosphäre mit einer tollen Gruppe von Muttis (+Omi) und Kindern - vielen Dank an Alle, die am Lehrgang teilgenommen haben sowie an alle Helfer und natürlich an Kunibert, der die Veranstaltung in gewohnt professioneller Weise geleitet hat.
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 7. September 2019, wenn wir für alle Interessierten ein weiteres Seminar zum Thema „Selbstverteidigung in Notsituationen des Alltags“ durchführen.
 
Euer Esdo - Trainer - Team